Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregon blogt...

Artikel vom September 2018

Das Dings-Con 2018 - Ein Rückblick

Veröffentlicht 18.09.2018 19:07 von allandanton

Selbst der Sommer ist uns dieses Jahr wohlgesonnen und feiert sehr lange mit uns unser 20-jähriges Vereinsjubiläum. Aber auch er neigt sich dem Ende entgegen und somit will auch ich einen kleinen Rückblick auf das Highlight unseres Jubiläumsjahres werfen, unsere diesjährige Dings-Con. Bevor ich damit aber anfange, noch ein Hinweis: Unser Vereinsmitglied Nicole hat einen tollen Bericht verfasst, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Weiterlesen...

Kategorien: Dings-Con