Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Das Dings-Con 2018 - Anmeldefrist endet in Kürze

Veröffentlicht 25.06.2018 09:54 von allandanton
Kategorien: Dings-Con / Verein

Es sind noch ein paar Plätze für unsere Dings-Con 2018 frei, mit der wir das 20-jährige Bestehen unseres Vereins ein wenig feiern wollen.

Am 30.06.2018 endet die Anmeldefrist für unsere diesjährige Dings-Con, für die aktuell nur noch wenige freie Plätze vorhanden sind. Wer schon mal eine unserer Dings-Cons besucht hat, weiß natürlich was ihn erwartet: Am Freitag gibt es abends wieder Kochen mit Neelix. Außerdem wird es Brettspiele, Rollenspiele, gemeinsames Bauen von Modellen und den einen oder anderen Vortrag geben. Dieses Jahr haben wir eine neue Location, das JGH Himmelreich in Sendenhorst.
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, mitzufeiern, dann solltet ihr euch noch schnell anmelden, bevor es zu spät ist.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.