Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Das Dings-Con verschoben auf den 27.-29.08.2021

Veröffentlicht 18.04.2020 13:34 von allandanton
Kategorien: Dings-Con

Auf Grund der Corona-Pandemie haben wir vom Thoregon Münster e.V. entschieden, unsere Dings-Con um ein Jahr auf das Wochenende 27.-29. August 2021 zu verschieben.

Da die Corona-Pandemie auch in den nächsten Wochen und Monaten noch für Einschränkungen in unserem täglichen Leben sorgen wird, hat sich der Vorstand des Thoregon Münster e.V. dazu entschlossen, die Dings-Con um ein Jahr auf den 27.-29. August 2021 zu verschieben. Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob die Dings-Con am ursprünglichen Termin Ende August überhaupt und wenn ja mit welchen Auflagen hätte stattfinden können. Zum Schutz der Teilnehmen und um Planungssicherheit zu schaffen, haben wir und daher jetzt bereits zu einer Terminverschiebung entschieden.
Ein großen Dankeschön geht an dieser Stelle auch an das Team vom JGH Himmelreich, bei dem wir auf volles Verständnis für die Massnahme gestossen sind und unkompliziert umbuchen konnten.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.