Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Einschränkungen für den Stammtisch und Themenabend im Juli wegen Corona

Veröffentlicht 01.07.2020 19:51 von allandanton

Die Landesregierung NRW hat die laufenden Corona-Beschränkungen vorerst bis zum 15. Juli 2020 verlängert. Wie es danach weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Wir planen unseren Stammtisch und Themenabend "Pandora" daher erst einmal so, als wenn die Beschränkungen erneut verlängert werden. Eine Teilnahme ist also nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung von uns möglich.

Der 18. Juli 2020 ist planmässig der Termin für den nächsten Stammtisch. Außerdem soll da auch der Themenabend zur TV-Serie "Pandora" nachgeholt werden. Die NRW-Landesregierung hat die Corona-Beschränkungen am 29. Juni bis zum 15. Juli verlängert. Wie es danach aussieht, steht derzeit noch nicht fest. Da der Stammtisch recht kurz danach stattfindet, sieht unsere Planung derzeit vor, dass wir den Teilnehmerkreis wieder auf 10 Personen beschränken müssen.
Eine Teilnahme am Stammtisch und Themenabend ist daher nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung durch den Thoregon Münster e.V. möglich. Sollten nach dem 15. Juli Lockerungen größere Gruppen gestatten, werden wir das hier bekanntgeben.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.