Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Veröffentlicht 24.12.2019 10:53 von allandanton
Kategorien: Verein

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2020.

Das Jahr 2019 geht dem Ende entgegen, daher ist es Zeit für einen kurzen Rückblick. Auch in diesem Jahr hatte unser Verein wieder einiges zu bieten, seien es die Stammtische oder die drei Themenabende, die wir veranstaltet haben. Für unsere Vereinsmitglieder gab es außerdem noch einen Besuch der Star Base Charity Event Con in Osnabrück, das traditionelle Vereinsgrillen sowie ebenso traditionell unser Vereinswichteln.
Auch 2020 werden wir wieder einiges zu bieten haben, los geht es mit dem ersten Stammtisch am 18. Januar 2020 um 19:30 Uhr wie gewohnt im Haus Bröcker, der erste Themenabend findet am 21. März um 18 Uhr ebenfalls dort statt. Außerdem findet am letzten August-Wochenende wieder eine Dings-Con statt - zu der ihr euch bereits auf unserer Homepage anmelden könnt.
Alle weiteren Termine werden wir auf unserer Jahreshauptversammlung im Februar beschließen und die Termine dann natürlich auch hier auf der Homepage veröffentlichen. Auf Grund der Versammlung verschiebt sich der Stammtisch im Februar übrigens um eine Woche nach hinten auf den 22.02.2020.
Wir sehen uns im nächsten Jahr...

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.