Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregon blogt...

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

Veröffentlicht 21.02.2018 19:34 von allandanton
Kategorien: Webseite

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten fleissig gebastelt und ist es endlich geschafft: Unsere Webseite erstrahlt im neuen Design. Auch für Smartphones und Tablets haben wir nun eine Touch-optimierte Oberfläche geschaffen.

Das alte Design war recht unübersichtlich und mittlerweile in die Jahre gekommen, Zeit für was neues.
Wir haben die Gelegenheit genutzt, mit dem neuen Design auch ein wenig aufzuräumen. Der Trend weg von den Foren hin zu sozialen Netzwerken war auch bei uns zu spüren und so haben wir uns entschieden, das Forum aufzugeben. Stattdessen gibt es nun einen Blog, dessen ersten Eintrag ihr hier gerade lesen könnt.
Natürlich findet ihr hier weiterhin Informationen über den Verein und unsere Veranstaltungen. Auch im Bereich Podcasts wollen wir in Kürze wieder weiter machen - wird freuen uns schon auf einen Besuch in unserer Taverne.
Natürlich gehen solche größeren Umbauten nicht ganz ohne Fehler über die Bühne, uns so sind wir weiter fleissig dabei, unsere Webseite zu optimieren und zu verbessern.
Du hast einen Fehler gefunden oder eine Anregung? Dann lass es uns wissen, über einen Kommentar zu diesem Beitrag oder über unser Kontaktformular oder eine eMail an den Webmaster.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.