Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Kleine Ängste - Ein Mysterie/Abenteuer-LARP im Potterversum

Veröffentlicht 24.06.2019 19:11 von allandanton

Der JWA-LARP e.V. veranstaltet vom 25. - 27. Oktober 2019 ein Harry Potter Live-Rollenspiel unter dem Titel "Kleine Ängste" in Belm in der Nähe von Osnabrück.

„Was passiert, wenn die Ängste der Kindheit nicht nur bloße Fantasie sind und der schwarze Mann und seine Gesellen den Weg in die Realität finden und nach deiner Seele trachten?"
Im Fokus steht ein Abenteuer-Spiel in der heutigen Zeit. Es geht um Rätsel, Ermittlungen und dunkle Geheimnisse, die ihre Ursprünge unter dem Bett von Kindern haben. Es handelt sich dabei um ein Mysterie-Spiel. Wir binden dieses in die magische Welt der Johann-Weyer-Akademie ein, denn dort hält das Sterben der Magie auch noch andere Probleme für die Teilnehmenden bereit.
Anmeldungen sind bis zum 30. September 2019 auf der Homepage des JWA-LARP e.V. möglich. Dort findet ihr auch weitere Infos zum LARP und zu weiteren Veranstaltungen des Vereins.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.