Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregon blogt...

Nächster Stammtisch am 17.07.2021 - Rückkehr zur Normalität

Veröffentlicht 08.07.2021 18:39 von allandanton

Unser nächster Science Fiction und Fantasy-Stammtisch findet am 17.07.2021 ab 19:30 Uhr in unserem Stammlokal, dem Haus Bröcker in Münster-Hiltrup statt. Auf Grund der niedrigen Inzidenzzahlen in Münster und der ab dem 09.07.2021 geltenden Corona-Schutzverordnung für NRW kann unser Stammtisch ohne größere Einschränkungen stattfinden.

Münster fällt unter die neu eingeführte Inzidenzstufe 0, so dass für unseren Stammtisch auch die meisten Lockerungen entfallen. Somit müssen auch diejenigen von euch, die noch nicht vollständig durchgeimpft sind, keinen negativen Corona-Test vorlegen, wenn sie an unserem Stammtisch teilnehmen möchten.
Sollten sich die Inzidenzwerte in Münster wider Erwarten stark verändern, dass es doch zusätzliche Auflagen gibt, werden wir dies hier im Blog bekanntgeben. Daher schaut kurz vor dem Stammtisch noch einmal hier nach, falls es sich doch noch Änderungen ergeben.
Bei unserem Stammtisch sind auch Nicht-Vereinsmitglieder, die sich für das phantastische Genre interessieren, herzlich willkommen. Wir freuen uns, euch beim Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.