Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregon blogt...

Nächster Stammtisch erst im Januar 2019

Veröffentlicht 11.12.2018 12:31 von allandanton

Auf Grund der oft hektischen Vorweihnachtszeit entfällt der Stammtisch im Dezember. Der nächste Stammtisch findet am 19. Januar 2019 statt, das ist wie gewohnt der dritte Samstag im Monat.

Der Dezember ist geprägt von Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt-Besuchen. Da wird der Termin-Kalender schon mal voll. Außerdem findet seit einigen Jahren traditionell für unsere Vereinsmitglieder das Weihnachtswichteln Anfang Dezember statt, so dass zu unserem Dezember-Stammtisch nur wenige Besucher kamen. Daher haben wir schon vor ein paar Jahren beschlossen, aus Rücksicht auf unser Stammlokal auf den Stammtisch zu verzichten, damit nicht so viele Plätze ungenutzt bleiben und für andere Gruppen vergeben werden können.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.