Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Stammtisch, Hauptversammlung und der Karneval

Veröffentlicht 13.02.2020 17:21 von allandanton

Auf Grund des Karnevals in Hiltrup kann unser Februar Stammtisch nicht wie gewohnt am 3. Samstag im Monat stattfinden, sondern verschiebt sich dieses Jahr auf den 22.02.2020. Für unserer Vereinsmitglieder geht es schon früher los, vor dem Stammtisch findet noch unsere Jahreshauptversammlung statt.

Der Karneval wirft seine Schatten voraus und Hiltrup feiert ihn dieses Jahr an unserem regulären Stammtisch-Termin. Entsprechend kann der Stammtisch daher nicht am 15.02.2020 in unserem Stammlokal "Haus Bröcker" stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verschieben, so dass er am 22.02.2020 wie gewohnt um 19:30 Uhr stattfindet.
Für unsere Vereinsmitglieder geht es hingegen schon früher los. Vor dem Stammtisch findet unsere Jahres-Hauptversammlung statt (hier dürfen auch nur Mitglieder teilnehmen), bei der wir auch die Aktivitäten für dieses Jahr besprechen werden. Eine Ankündigung dazu wird es also voraussichtlich ein paar Tage später hier im Blog geben.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.