Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Stammtisch im Juni 2020 nur für angemeldete Mitglieder

Veröffentlicht 11.06.2020 15:07 von allandanton

Die Lockerung der Kontakt-Beschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie erlaubt es, dass unser Stammtisch mit Einschränkungen ab Juni wieder stattfinden kann. Ein Besuch unseres Stammtisches ist daher leider nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Die derzeitige Rechtslage lässt in NRW wieder Treffen von Gruppen mit maximal 10 Personen zu. Da unser Stammtisch diese Grenze auch schon mal überschreitet, müssen wir die Anzahl der Teilnehmer leider beschränken. Aus diesem Grund ist es derzeit leider nicht möglich, spontan zum Stammtisch zu kommen, sondern nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung durch uns. Für dern Stammtisch im Juni 2020 sind alle 10 Plätze schon an unsere Mitglieder vergeben. Wir hoffen, dass unser Stammtisch schon bald wieder ohne vorherige Anmeldung stattfinden kann - und werden natürlich hier im Blog darüber informieren.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.