Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Thoregon blogt...

Thoregon-Vereinsgrillen im Juli 2019, dafür entfällt der Stammtisch

Veröffentlicht 24.06.2019 19:26 von allandanton

Dieses Jahr findet im Juli für unsere Vereinsmitglieder das traditionelle Vereinsgrillen statt. Aus diesem Grund entfällt der Stammtisch im Haus Bröcker. Der nächste Stammtisch findet daher erst am 17. August 2019 statt.

Unser Vereinsgrillen findet einmal im Jahr in den Sommermonaten und abwechselnd bei verschiedenen Mitgliedern statt. Daher ist dieses Treffen auch nur für unsere Vereinsmitglieder und keine öffentliche Veranstaltung. Einzige Ausnahme: Wenn in dem Jahr eine Dings-Con stattfindet, legen wir unser Vereingrillen natürlich mit diesem Event zusammen.
Da der Stammtisch im Monat mit dem Vereinsgrillen immer nur sehr schwach besucht ist, haben wir uns schon vor längerem beschlossen, den Stammtisch dann ausfallen zu lassen.
Das Vereinsgrillen ist übrigens nicht die einzige Veranstaltung, die wir exklusiv für unsere Mitglieder veranstalten - es lohnt sich also, bei uns Mitglied zu werden.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.