Wir verwenden Cookies, um Dein Benutzererlebnis auf zu verbessern.
Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Datenschutzerklärung

Bitte aktiviere Javascript, um den vollen Funktionsumfang unserer Webseite nutzen zu können!

Thoregon blogt...

Neue Uhrzeit für unserem Stammtisch

Veröffentlicht 20.02.2022 10:39 von allandanton

Einige von euch werden es schon bemerkt haben: Unsere Vereins-Stammtische 2021 im Haus Bröcker haben schon um 18 Uhr angefangen. Dies war ein Test, wie die frühere Uhrzeit bei unseren Vereinsmitgliedern ankommt. Bei unsere Jahres-Mitgliederversammlung am 19.02.2022 haben wir beschlossen, die neue Uhrzeit beizubehalten.

Bis 2020 war es ja so, dass unser Vereinsstammtisch um 19:30 anfing. War für den Monat ein Themenabend vorgesehen, fand dieser vor dem Stammtisch um 18 Uhr statt. Nun müsst ihr euch, egal ob ihr Vereins-Mitglied seit oder einfach nur unseren Stammtisch besuchen wollt (hier sind auch Nicht-Vereinsmitglieder jederzeit herzlich willkommen), nur noch eine Uhrzeit merken.
Unser Stammtisch findet am dritten Samstag im Monat um 18 Uhr statt. Im Dezember findet der Stammtisch nicht statt, da er nur wenig besucht ist und wir für unsere Vereins-Mitglieder im Dezember auch unser mittlerweile traditionelles Weihnachts-Wichteln stattfindet.
Wie auch bisher werden wir weiterhin unsere Themenabende haben. Allerdings finden diese nicht mehr vor dem Stammtisch statt, sondern zu Beginn des Stammtisches um 18 Uhr. Ob es sich dabei um einen Vortrag handelt oder einen Spieleabend, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen und um welches Thema es sich handelt. Außerdem ist es so für uns auch einfacher, spontan Themenabende zu einem aktuellen Thema einzuschieben.
Wenn ihr unseren Stammtisch besuchen wollt, schaut aber trotzdem nach, ob dieser wie gewohnt stattfindet. So kann es aus unterschiedlichen Gründen Änderungen geben, sei es eine Ortsänderung, Terminverschiebung oder auch dass der Stammtisch doch mal wegen anderer Vereinsaktivitäten ausfällt.

Kommentare zu diesem Artikel

Username Kommentar
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
Um diesen Artikel zu kommentieren, logge dich ein oder erstelle ein Benutzerkonto.